{$stimmungsbildalt}

Impressum

Kontaktadresse

Daniel Läderach - Psychologe lic. phil. FSP und eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut

Praxis Klosbachstrasse 107  |  8032 Zürich

T +41 79 340 70 91
E mail(at)psychotherapie-laederach.ch
W www.psychotherapie-laederach.ch 

Verantwortlich für den Webauftritt
SYSTEMWORLD Gürtler, www.systemworld.ch

Verantwortlich für den Inhalt
Daniel Läderach - Psychologe lic. phil. FSP und eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut

Konzept & Design
Das Konzept und Design wurde realisiert durch OneByte GmbH, Uster.

Programmierung & CMS
Die Programmierung und das CMS wurde realisiert durch SYSTEMWORLD, Basel.

Copyright
Das Copyright des Konzepts, des Programmiercodes sowie der Inhalte (Ausnahme mit Quellenangaben) liegt bei Daniel Läderach - Psychologe lic. phil. FSP und eidgenössich anerkannter Psychotherapeut

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichteten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren.
Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch die ungeprüfte Nutzung von Inhalten verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden ist, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.

Persönliche Daten, die beim Ausfüllen von Formularen über die Website übermittelt werden, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.